Unsere Spielerinnen und Spieler – Wir stellen vor!

Seine erste Saison auf einem Footballfeld wird Dennis Kruschinski bestreiten. Der Berliner, der vor wenigen Wochen den Weg zu den Knights fand, trainiert derzeit fleissig, um für seine Lieblingsposition fit zu werden und alles notwendige theoretische und praktische Wissen zu erlernen. Dennis wird auf der sehr anspruchsvollen Position des Tight Ends von den Coaches ausgebildet.

Headcoach Tom Balkow: „Mit Dennis haben wir wieder einen sehr jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen können. Ein Beweis, dass wir ein guter und attraktiver Anlaufpunkt für diejenigen sind, die diesen Sport von Grund auf erlernen wollen. Dennis hat schon in den ersten Einheiten gezeigt, was für Potenzial in ihm steckt. Er verfügt über sichere Hände und eine gute Grundschnelligkeit. Gemeinsam mit unseren vielen Rookies wird er die nächsten sechs Monate den Feinschliff erhalten, der notwendig ist. Wir verfügen mittlerweile über vier Tight Ends und wollen für diese Unit noch einen eigenen Coach verpflichten, um den Jungs die bestmögliche Ausbildung zukommen lassen zu können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir von Dennis noch eine Menge hören werden.“

Dennis wird bei den Knights mit der Rückennummer 87 auflaufen. Herzlich willkommen an der Tafelrunde!

Vielleicht gefällt dir auch