Unsere Spielerinnen und Spieler – wir stellen vor

Ganz so brav wie auf seinem Foto kommt er nicht daher. Auf dem Feld zeigt Sandro Boehm, der in diesem Jahr noch 20 Jahre alt wird, und von den Berlin Rebels zu den Knights kommt, ein wahrhaft anderes Gesicht.

Sandro hat vor drei Jahren mit dem Football begonnen. Seine erste Station war die A-Jugend der Berlin Rebels. 2017 ging es dann für ihn nach dem Ende der GFL Juniors Saison direkt hoch in die GFL Mannschaft der Charlottenburger. Hier stand er in zwei Spielen (gegen die Berlin Adler und die Hamburg Huskies) auf dem Platz. Jetzt nutzt der hochgewachsene Defensive Back die Möglichkeit, sich bei den Knights die notwendige Spielpraxis und -erfahrung zu holen.

Headcoach Tom Balkow: „Sandro ist ein sehr junger und talentierter Spieler. Man erkennt eindeutig die gute Rebels-Schule. Eine Top-Geschwindigkeit, sichere Hände und eine sehr gute Übersicht auf dem Feld zeichnen ihn aus. Wir freuen uns, dass Sandro bei uns den nächsten Schritt gehen will. Hier wird er naturgemäß mehr Spielzeit als in der GFL bekommen und sich auf dem Feld weiterentwickeln können.“

Sandro wird bei den Knights mit der Rückennumer 32 auflaufen. Willkommen an der Tafelrunde!

Vielleicht gefällt dir auch