Unsere Spielerinnen und Spieler – wir stellen vor!

Jonas Mateina wird in 2018 zum ersten Mal einen Helm aufsetzen. Seit August trainiert der 1,96m Mann bei den Knights und wird in der kommenden Saison als Wide Receiver auf dem Feld stehen. Relativ schnell war klar, auf welcher Position er sich zuhause fühlen würde. Durch seine Größe und seine Geschwindigkeit ist er als Passempfänger natürlich prädestiniert.

Offense Coordinator Sven Endruhn: „Jonas ist groß, schnell, fängt fast alles, was in seine Richtung fliegt. Perfekt für diese Position. Wenn wir ihm jetzt in den kommenden sechs Monaten alle Grundlagen des Sports vermitteln können werden er, wir und alle Zuschauer viel Freude an ihm haben.“

Jonas wird bei den Knights die Rückennummer 89 tragen. Willkommen an der Tafelrunde!

Vielleicht gefällt dir auch