Neuzugang bei den Knights Seniors

Von den Berlin Rebels II kommt Francisco Lara Casalilla nach Schöneberg. Schon Ende 2016 wollten Fran, wie ihn alle nur nennen, und Headcoach Tom Balkow zusammenarbeiten. Nun wird es also mit einem Jahr Verspätung die Saison 2018, in der beide (wieder) in den gleichen Farben auflaufen.

Fran hat die letzten fünf Jahre bei den Berlin Rebels verbracht. Er war, wie HC Tom Balkow und OC Sven Endruhn, Spieler der ersten Stunde im Prospect Team des GFL Vertreters aus Charlottenburg. Der gebürtige Spanier, der auf der iberischen Halbinsel das Footballspielen erlernt hat und in Berlin studiert, fühlt sich auf der Position des Runningbacks zuhause und wird das Laufspiel der Knights hoffentlich entscheidend mitprägen. Durch seine Erfahrung, die er in den letzten Jahren gesammelt hat, wird Fran auch sicherlich für alle Rookies im Team der Knights ein wichtiger Ansprechpartner werden.

Für freuen uns auf unseren neuen Runningback mit der Rückennummer 31. Willkommen in der Knights Familie, Fran!

 

Vielleicht gefällt dir auch