Unsere Spielerinnen und Spieler

Wir freuen uns über unseren neuesten Zugang bei den Seniors – herzlich willkommen Dirk Neumann.
 
Dirk hat 2009 mit dem Footballspielen begonnen. Bis 2013 stand er durchgehend für die Capital Colts auf dem Feld. 2014 pausierte Neumann berufsbedingt und der eigene Nachwuchs forderte zusätzlich viel Zeit. 2015 setzte er dann noch einmal den Helm auf und blieb den Schönebergern bis zu deren Auflösung treu.
 
Nun ist Dirk gemeinsam mit einigen ehemaligen Wegbegleitern zurück auf dem Feld und wird 2018 für die Knights auflaufen.
 
Headcoach Tom Balkow: „Ich freue mich sehr über Dirks Zusage. Er ist ein extrem talentierter Spieler, der unsere Defense weiter stärken wird. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit ihm.“
 
Dirk Neumann wird bei den Knights mit der Rückennummer 98 auflaufen. Herzlich willkommen an der Tafelrunde, Dirk!

Vielleicht gefällt dir auch