Unsere Spielerinnen und Spieler

Die Berlin Knights begrüßen ganz herzlich Lukas Elsner. Der 27-jährige Berliner ist seit dem offenen Training der Knights in der Mercedes-Benz Arena Feuer und Flamme für den Sport. Seine ersten Gehversuche machte Lukas sowohl als Wide Receiver als auch als Defensive Back. Hier hatte er augenscheinlich mehr Spaß und wird nun in den kommenden Wochen und Monaten auf der Position des Cornerbacks ausgebildet.

 
Headcoach Tom Balkow: „Ich freue mich sehr, dass Lukas sich für uns und den Sport entschieden hat. Er hat auf uns einen sehr guten Eindruck bei seinem Probetraining gemacht. Er besitzt eine Grundschnelligkeit, die auf der Position immens wichtig ist. Wir freuen uns, mit ihm arbeiten zu können.“
 
Lukas wird bei den Knights die Nummer 25 tragen. Herzlich willkommen an der Tafelrunde, Lukas!

Vielleicht gefällt dir auch