Unsere Spielerinnen und Spieler

Unsere Spielerinnen und Spieler – herzlich willkommen David Kelly!

Der 1987 geborene Berliner begann das Football Spielen im zarten Alter von 9 Jahren im Flag Team der Berlin Wildcats. Anfang der 2000er kam David dann nach Charlottenburg in das GFL Juniors Programm der Berlin Rebels, wo er als QB spielte. Hier kreuzten sich auch zum ersten Mal die Wege von ihm und unserem Headcoach, der damals bei den Seniors der Rebels spielte.

Mit seiner damaligen Rolle im Team unzufrieden wechselte David innerhalb des Bezirkes und wurde ein Teil der Berlin Kobras Jugend. Nach seinem Senior Jahr ging es ihm wie vielen Spielern in diesem Alter. Er hörte einfach auf. Sieben Jahre später „juckte“ es wieder und der mittlerweile als Wide Receiver und Defensive Back geschulte David heuerte bei den Capital Colts an.

Nach deren Ende hing er den Helm erneut an den Nagel, nur um jetzt wieder anzugreifen.

„Meine Jungs haben mich echt lange bequatscht und genervt, ich solle wieder anfangen. Was soll ich sagen. Sie haben mich überzeugt. Ich freu mich auf das Training und darauf, nochmal angreifen zu können,“ kommentiert Kelly seine Entscheidung.

Willkommen an der Tafelrunde, David Kelly!

Vielleicht gefällt dir auch