Knights Inside – Unsere Spielerinnen und Spieler

Julian Brathuhn ist das neueste Mitglied im Kader der Knights Seniors.

Der 23-jährige Berliner ist bereits seit einigen Wochen mit dabei und hat sich nun endgültig entschieden, in 2018 in schwarz-lila aufzulaufen. Dabei ist Julian kein Rookie mehr. Vier Jahre durchlief er die Jugend der Berlin Adler, eher er eine Auszeit vom Football nahm. Nun ist der Wide Receiver wieder zurück und wird in der kommenden Saison mit den Knights in der Landesliga auf Punktejagd gehen.

Headcoach Tom Balkow: „Wir alle wissen, wie gut das Jugendprogramm der Berlin Adler ist und wie hervorragend die Spieler dort ausgebildet werden. Wir freuen uns, dass wir Julian motivieren konnten, doch wieder den Helm aufzusetzen. Viele Jugendliche beenden nach ihrem Senior-Jahr viel zu früh ihre Football-Karriere. Dass es für Julian nun bei uns wieder losgeht, freut mich persönlich sehr. Wir wollen natürlich viele neue Spieler für unseren Sport gewinnen. Doch wenn es uns gelingt, Talente, die eigentlich schon aufgehört hatten, wieder zu begeistern, ist das erst recht ein gutes Zeichen für unser Programm.“

Julian wird bei den Knights mit der Rückennummer 17 auflaufen. Herzlich willkommen an der Tafelrunde, Julian!

Vielleicht gefällt dir auch