Knights Inside – Unsere Spielerinnen und Spieler

Herzlich willkommen Aljoscha Grökel!

Josch, wie ihn alle im Berliner Footballzirkus nur nennen, hat mit dem Football von klein auf begonnen. Angefangen im Flagteam der Berlin Thunderbirds verbrachte er bis zum Jahr 2013 seine gesamte Footballzeit dort.

2013 wechselte Grökel dann zur zweiten Mannschaft der Berlin Rebels 2, wo er zwei Jahre auf dem Feld stand. 2016 zog Josch weiter zu den Berlin Kobras. Nach dem Weggang der Trainer im Januar 2017 legte auch Josch eine Pause ein. Nun ist er wieder auf dem Gridiron und wird ab der Saison 2018 die Farben der Knights repräsentieren.

Headcoach Tom Balkow: „Ich freue mich riesig, dass Josch den Weg zu uns gefunden hat. 2013 und 2014 habe ich selber noch bei den Rebels neben ihm auf dem Feld gestanden. Ein sehr starker Defense End, der mit viel Spielverständnis und Tempo schon so manchen Gegner zur Verzweiflung gebracht hat. Jetzt darf ich ihn trainieren und hoffentlich wieder gemeinsam mit ihm erfolgreich sein. Er wird unsere blutjungen Anfänger mit an die Hand nehmen. Von ihm werden unsere Rookies viel lernen können.“

Josch wird  bei den Knights die Rückennummer 90 tragen. Willkommen an der Tafelrunde, Josch!

Vielleicht gefällt dir auch