Unsere Spielerinnen und Spieler

Herzlich willkommen, Buddha!

Robert Wehle, den alle nur Buddha nennen, ist das neueste Mitglied unserer Seniors Mannschaft.

Nach den ersten Gehversuchen im Kindesalter bei den Berlin Wildcats dauert es fast 15 Jahre – genauer bis zum Herbst 2010 – ehe Buddha wieder aufs Feld trat. Bis zum Ende der Saison 2012 spielte er für die Capital Colts sowohl als Left Tackle in der Offense Line als auch später als Nose Tackle in der Defense Line. Hier liegt seither auch seine Passion.

2013 ging es dann für eine Saison zu den Berlin Kobras, ehe er Ende des Jahres seine aktive Zeit erneut unterbrechen musste.

„Der Enthusiasmus hat mich nie losgelassen und als Freunde mich ansprachen, ob ich nicht mit Ihnen zu den Knights kommen möchte, war mir schnell klar, dass ich wieder aufs Feld muss“, kommentiert Wehle seine Entscheidung für das junge Team.

Robert wird bei den Knights die Rückennummer 99 tragen. Willkommen an der Tafelrunde, Buddha!

Vielleicht gefällt dir auch