Knights Inside – Coach für die A-Jugend verpflichtet

Herzlich willkommen an unserer Tafel, Coach Rodney!

Rodney Jäger, 24 stößt als neuer Coach zu den Berlin Knights. Coach Rodney wird in unserer A-Jugend die Defensive Backs trainieren und gemeinsam mit den weiteren Coaches, die in den nächsten Wochen verkündet werden, unseren nachwuchs aufbauen.

Rodney Jäger kann trotz seiner jungen 24 Jahre dabei schon auf viel Erfahrung auf dem Feld zurückblicken. Aktuell steht der gelernte Defensive Back sowohl als DB als auch als Outside Linebacker für die Berlin Rebels 2 auf dem Feld. Mit diesem Team ist er bereits seit dessen Gründung 2013 fest verwurzelt. 2015 wurde er dort nach sensationellen 21 Interceptions in einer Saison zum Defense MVP gewählt. Bereits seit 2010 iost er bei den Rebels, nachdem er 2009 bei den Berlin Adlern verbracht hat.

Begonnen hat Rodney seine Karriere vor 14 Jahren in den USA bei den meyersville texas Panthers, eher er 2006 nach Deutschland kam und an der JFK Schule mit Flag Football weiter seinem Hobby nachkam.

Coach Rodney wird in unserer A-Jugend ab dem Herbst die Defensive Backs coachen. Wir freuen uns, Dich in unserem wachsenden Coaching Staff begrüßen zu können.

Vielleicht gefällt dir auch