Berlin Knights mit neuem Premium Sponsor

Pünktlich zur Saisonvorbereitung 2020 freuen sich die Berlin Knights ihren neuen Premium-Sponsor Pro und Contra Immobiliengruppe in der Knights Familie willkommen heißen zu können. Das mittelständische Familienunternehmen unterstützt alle Teams der Berlin Knights ab sofort umfangreich.

Knights Vorstand Tom Balkow: „Wir freuen uns sehr über das großzügige Engagment der Pro und Contra Gruppe. So wie das Unternehmen familiär aufgestellt ist, so verstehen auch wir unsere Gemeinschaft. Die Pro und Contra Gruppe passt perfekt zu uns und durch ihre Unterstützung können wir unseren Mitgliedern in 2020 noch bessere Bedingungen im Trainings- und Spielbetrieb bieten. Wir danken Geschäftsführer Jörg Bischoff und seinem tollen Team für das Vertrauen und freuen uns auf eine hoffentlich langfristige großartige Zusammenarbeit.“

Pro und Contra Geschäftsführer Jörg Bischoff: „Die Berlin Knights sind ein toller Verein, der solide geführt ist und der eine starke Entwicklung in seiner jungen Geschichte gemacht hat. Wir unterstützen traditionell gerne Sportarten und Vereine, die wie wir für Leidenschaft, Dynamik und Stabilität stehen. Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft.“

Die Pro und Contra Gruppe mit Sitz in Stahnsdorf bei Berlin ist seit über 30 Jahren der Profi in Sachen Projektentwicklung und –steuerung inklusive Bauträgerschaft sowie die klassische Maklerei mit Immobilienvermittlung, Marktwertanalyse und fachlicher Hilfe bei An- und Verkauf von Immobilien.

Vielleicht gefällt dir auch