Unsere Spielerinnen und Spieler – wir stellen vor!

Bereits seit dem ersten Training steht Hugo Bastian Laschke bei den Knights auf dem Trainingsplatz. Der 21-jährige Berliner ist seither Feuer und Flamme für den Sport und trainiert mit viel Fleiß, Disziplin und Motivation. Als Neuling auf dem Gridiron wird er auf der Position des Defensive Backs eingesetzt und freut sich dort über viel Unterstützung durch die erfahrenen Spieler.

Headcoach Tom Balkow: Wir haben in unseren aktuell neunköpfigen Defense Back Squad sehr viel Erfahrung. Das hilft unseren jungen Spielern und unseren Rookies ungemein. Hier lernen sie nicht nur von ihren Coaches sondern in erheblichem Maße auch von ihren Teamkameraden. Hugo Bastian hat sich toll in diesen Squad integriert, ist mit viel Eifer dabei und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir ihm in den nächsten sechs Monaten bis zu unserem ersten Pre-Season Spiel alles Notwendige mitgeben werden, damit er sich auf dem Feld behaupten kann.“

Wir heißen unsere neue Nummer 30 herzlich willkommen an der Tafelrunde!

Vielleicht gefällt dir auch