Weiterer Coach für die Knights Divas

Es geht weiter voran bei den Knights. Wir stellen Euch unseren neuesten Zugang vor – herzlich willkommen Brian Warney.

Coach Brian wird ab dem Herbst 2017 den Trainerstab der Knights Divas verstärken. Bereits 2016 war Warney, der auch auf eine langjährige Karriere als Spieler der Berlin Thunderbirds, Berlin Bears, Berlin Kobras und Berlin Rebels zurückblickt und aktuell im Kader der Berlin Rebels II in der Regionalliga steht, im Coaching Staff von Tom Balkow. Damals betreute er die Defense Line der Berlin Kobra Ladies und wurde 2016 mit ihnen Deutscher Meister. Aktuell pausiert Coach Brian als Trainer und konzentriert sich voll auf seine Saison mit den Berlin Rebels. Hier wünschen wir ihm und seinen Teamkameraden natürlich viel Erfolg und freuen uns, wenn er zum Jahresende zusätzlich bei uns als Trainer auf dem Feld steht. Dann wird er wieder die Defense Line formen und hoffentlich eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Willkommen in der Knights-Familie, Coach!

Vielleicht gefällt dir auch