Neuer Coach für die Seniors

Die Berlin Knights freuen sich über einen weiteren Neuzugang. Die Seniors der Knights begrüßen ihren Wide Receiver Coach Christian „Jerry“ Günther.

Günther ist in Berlin sowohl als Spieler als auch als Coach kein Unbekannter. Mehr als zwanzig Jahre lang trug er die Helme verschiedenster Teams. Die Berlin Rebels, Berlin Adler, Braunschweig Lions, Berlin Kobras und die Neuruppin White Tigers sowie die Spandau Bulldogs gehörten zu seinen Stationen. In Spandau war Jerry dann auch viele Jahre als Trainer aktiv und betreute die dortige Männermannschaft als Offense Coordinator, bevor er 2016 zu den Kobras stiess und dort unter Head Coach Tom Balkow für die Runningbacks der Kobra Ladies zuständig war, mit denen er 2016 Deutscher Meister wurde. Nun ist Jerry wieder auf der Footballbühne zurück und wird bei den Knights gemeinsam mit Tom Balkow und OL Coach Volker Hoffmann die Herrenmannschaft der Knights mit aufbauen, um 2018 erfolgreich am Ligabetrieb teilzunehmen.

wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Willkommen, Coach!

 

Vielleicht gefällt dir auch