Unsere Spielerinnen und Spieler

Herzlich willkommen Cetin Tasdemir!

Cetin ist einer der ersten Rookies, den die Knights für sich gewinnen konnten. Er wurde vor geraumer Zeit durch unsere Social Media Aktivitäten auf uns aufmerksam. Beim ersten Chill & Grill im Juni konnten wir Cetin von uns überzeugen, und wir freuen uns, dass er Teil unseres Seniors Teams und unserer Geschichte werden möchte.

Der Schöneberger, der mehr als ein Jahrzehnt im Handball zuhause war und dort aufgrund seiner Größe und Schnelligkeit das Tor hütete, ist seit vielen Jahren Fan unseres Sportes. Das Programm der Knights war nun der endgültige Auslöser, es selber einmal zu probieren.

Headcoach Tom Balkow ist begeistert: “Cetin hat schon sehr früh Kontakt zu uns aufgenommen und war Feuer und Flamme für uns und unseren Sport. Wir haben uns dann im Juni kennengelernt und uns lange unterhalten. Er hat mir seine Ziele mitgeteilt und ich konnte ihm einen Weg aufzeigen, wie wir diese Ziele schnell erreichen können. Wenn wir Ende Juli auf den Trainingsplatz gehen, werden wir ihm alle wichtigen Grundlagen vermitteln, damit er ab Oktober, wenn es in die reguläre Vorbereitungsphase für die Saison 2018 geht, topfit ist.”

Cetin hat sich bereits komplett mit seiner Ausrüstung eingekleidet und kann es nicht erwarten, endlich auf dem Feld arbeiten zu können. Er wird bei den Knights die Nummer 72 tragen und in der Line zum Einsatz kommen.

Willkommen an der Tafelrunde, Cetin!

Vielleicht gefällt dir auch