Jetzt die Knights unterstützen – Dauerkarte 2020/2021 kaufen

Ab sofort können alle Fans und Freunde der Berlin Knights ihren Lieblingsverein unterstützen. Aktuell liegen Trainings- und Spielbetrieb aller Sportvereine der Republik brach und ob und wann in diesem Jahr noch einmal Football gespielt wird, ist derzeit fraglich. Alle Vereine warten darauf, dass Ämter und Behörden den Weg ebnen, damit wir alle wieder unseren geliebten Sport ausüben können.

Eine solch unsichere Zeit geht natürlich an keinem Verein spurlos vorbei. Wir haben nun eine Möglichkeit, wie ihr schon jetzt eure Berlin Knights unterstützen könnt und noch in anderthalb Jahren was davon habt. Wir stellen vor:

Die BERLIN KNIGHTS DAUERKARTE 2020/2021

Sichere Dir schon jetzt die All-Inclusive Dauerkarte der Berlin Knights. Darin inbegriffen sind alle Heimspiele (reguläre Saison und Freundschaftsspiele) aller Knights Teams in der Saison 2021. Spannende Football Action mit den Seniors in der Regionalliga, der A-Jugend in der Oberliga und natürlich den Damen in der 1.Bundesliga. Das sind mindestens 12 Heimspiele 2021 zum Vorzugspreis.

Doch es kommt noch besser. Wenn Du jetzt schon Deine Dauerkarte 2021 bestellst und voll bezahlt hast, erhältst Du zusätzlich kostenfrei Eintritt zu allen Heimspielen der Seniors und der Damen in 2020, insofern denn eine Saison stattfindet. Du bekommst also im Bestfall bis zu 21 Heimspiele zum Vorzugspreis von einmalig 50€ je Vollzahler-Dauerkarte.

Und als besonderes Dankeschön gibt es für die ersten 20 Besteller noch einen Autoaufkleber und ein Original Knights Lanyard obendrauf.

Nutze einfach das hier zur Verfügung stehende Bestellformular. Du findest dies auch auf unserer Webseite in unserem Download Bereich. Die Berlin Knights bedanken sich für Deine Unterstützung und wir garantieren Dir jetzt schon spannende Spiele, geballte Action und tollen Knights Football, sobald wir alle wieder aufs Feld dürfen.

Bei Rückfragen zu unserer neuen Dauerkarte könnt ihr uns gerne eine Mail an dauerkarte@berlin-knights.com schicken.

https://www.berlin-knights.com/wp-content/uploads/2020/04/200414_Bestellformular_Dauerkarte.pdf