Die Berlin Knights präsentieren neuen Platin-Werbepartner

Die Berlin Knights und die B&O Gruppe mit der B&O Service Berlin GmbH kooperieren ab Februar 2018. B&O wird als Platin-Partner und Sponsor des jüngsten Berliner American Football Vereins auftreten. Neben Bandenwerbung im Stadion und bei diversen Promotion-Maßnahmen wird B&O auf dem Trikot der Berlin Knights prominent vertreten sein.

1. Vorsitzender Tom Balkow zu dieser Kooperation: „Wir freuen uns sehr über das großzügige Engagement der B&O Gruppe in unserem Verein. Das Vertrauen in unsere Idee und unseren Weg ehrt uns sehr. Die Unterstützung der B&O Gruppe sichert unseren Spiel- und Trainingsbetrieb und den weiteren Ausbau unserer Nachwuchsarbeit. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Thomas Wagner, Geschäftsführer der B&O Service Berlin GmbH: „Ein Mitarbeiter und Spieler hat die Knights und B&O zusammengeführt und schnell hatte uns das Konzept der Berlin Knights überzeugt. Seit Jahren engagiert sich B&O bundesweit im Sport. Unsere letzte Partnerschaft konnten wir in 2017 mit den Füchsen Berlin besiegeln. Im Handball sind wir auch Initiator und Namensgeber der ersten Grundschulliga geworden, da uns stets Jugendarbeit ein besonderes Anliegen war und ist. Neben großen Sportvereinen wollten wir unbedingt einen jungen, aufstrebenden Verein unterstützen und ihn auf seinem Weg begleiten. Mit den Berlin Knights haben wir einen tollen Verein gefunden, der wie wir für seine Werte einsteht und Vielfältigkeit sowie Innovation lebt. Football und insbesondere die Berlin Knights bieten jedem – egal, ob groß oder klein, flink oder kräftig – ein Zuhause. Vielfältigkeit ist auch das Erfolgsrezept von B&O. Deshalb wollen wir auch in Zukunft Heimat für das Handwerk und viele Handwerker und Handwerkerinnen sein – und jedes Talent fördern. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit den Knights, in der uns neben Jugendarbeit und dem sozialen Engagement vieles verbindet. Auf ein erstes gemeinsames erfolgreiches Jahr 2018 mit den Berliner Knights!”

Über die B&O Gruppe:

Die B&O Service Berlin GmbH ist Teil der B&O Gruppe, welche ihren Hauptsitz in Bad Aibling, Bayern, hat. Sie umfasst  ca. 30 weitere Standorte in ganz Deutschland mit insgesamt über 2.000 Mitarbeitern – davon rund 1.500 Handwerker.

Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis in das Jahr 1958 zurück. B&O startete als kleines Dachdeckerunternehmen – und ist im Laufe der Jahrzehnte zu einem der größten technischen Dienstleister der Wohnungswirtschaft gewachsen. Die Kernkompetenz liegt in der Instandhaltung und Sanierung von Wohnungsobjekten der kommunalen oder börsennotierten Wohnungsgesellschaften sowie innovativen Neubauten.

In Berlin und im Großraum Berlin betreuet B&O mit ca. 500 Mitarbeitern rund 150.000 Wohnungen. Insbesondere in den letzten Jahren konnten hier ein deutlicher Zuwachs des Geschäftes verzeichnet werden. Dieser Erfolg beruht maßgeblich auf gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sowie verlässlichen Partnerunternehmen.

B&O betreut hier die Wohnungsbestände kommunaler Wohnungsgesellschaften, Wohnungsgenossenschaften und börsennotierter Unternehmen.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.bo-gruppe.de und zu persönlichen Entwicklungschancen unter www.boservice.de/karriere/

B&O Service Berlin GmbH Geschäftsführer Thomas Wagner

Vielleicht gefällt dir auch