Berlin Knights kooperieren mit offiziellem Merchandising Partner

Die Berlin Knights haben schon früh in ihrer Gründungsphase Kontakte zu Partnern, Sponsoren und befreundeten Unternehmen aufgenommen. Wir freuen uns, dass 2-k-5 Athletics aus dem Rheinland-pfälzischem Böhl-Iggelheim ab sofort exklusiver Merchandising-Lizenznehmer ist. 2-k-5 ist – wie der Name des Unternehmens schon verrät – seit 2005 auf dem Deutschen Markt aktiv und betreut bundesweit Vereine aus allen Ligen und aller Altersstufen.

2-k-5 wird für die Knights das komplette Merchandising Design sowie den Online- und Offline-Vertrieb übernehmen. In Kürze werden beide Partner den offiziellen Online-Shop freischalten. Außerdem wird es Knights-Merchandise bei allen Veranstaltungen und ab 2018 bei allen Heimspielen der Knights im Stadion geben. Dann werden die Knights auch mit ihren ersten Jerseys – natürlich designed und produziert von 2-k-5 – erstmalig auflaufen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Vielleicht gefällt dir auch